MFA umarmt einen roten metallisch glänzenden Herz-Luftballon

Step by step von Praxis zu Praxis

Das Gesundheitssystem befindet sich im Wandel. Die Digitalisierung hält allen Ortens Einzug und die Ansprüche an eine Website sind gleichermaßen gewachsen. Und ja, unsere Websites sind in die Jahre gekommen. Es wird Zeit, alle Seiten einmal komplett zu überarbeiten.

Unsere MVZ-Seite unter mvz-nordost.de und die Website für unsere arbeitsmedizinischen Leistungen unter arbeitsmedizin-nordost.de wurden bereits fertiggestellt. Nun folgen nach und nach die Websites unserer Arztpraxen.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf unseren großen Website-Relaunch 2021.

Schauen Sie mal wieder vorbei!

Weitere Beiträge

Palliativmedizin – Was ist das?

Palliativmedizin – Was ist das?

Lebensqualität bis zum Schluss Die Palliativmedizin, abgeleitet vom lateinischen "pallium" für "Mantel" oder "Schutz", verkörpert eine zugleich wissenschaftliche und mitfühlende Herangehensweise an die Betreuung von Patient*innen in fortgeschrittenen Krankheitsstadien...

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Mein Recht, meine Gesundheit Heute wird in Deutschland der Weltgesundheitstag unter dem diesjährigen Motto „Meine Gesundheit, mein Recht“ gefeiert. In Deutschland wird dieser Tag seit 1954 begangen. Seitdem wird er regelmäßig von den zuständigen Ressorts der...

Loading...