Eine blonde und eine etwas größere dunkelhaarige Frau. Beide mit einem großen Blumenstrauß in der Hand.

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam über zwei bestandene Prüfungen. Unsere Glückwünsche gehen an zwei Ärztinnen der Praxis Leineweber und Kollegen in Büchen. Yvonne Bourjau hat am Mittwoch, den 15.11.2023, ihre Facharztprüfung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin bestanden und Anne Krüger hat zur gleichen Zeit ihre Zusatzweiterbildung Geriatrie erfolgreich abgeschlossen.

Die Praxisteams des MVZ NordOst gratulieren!

Weitere Beiträge

Palliativmedizin – Was ist das?

Palliativmedizin – Was ist das?

Lebensqualität bis zum Schluss Die Palliativmedizin, abgeleitet vom lateinischen "pallium" für "Mantel" oder "Schutz", verkörpert eine zugleich wissenschaftliche und mitfühlende Herangehensweise an die Betreuung von Patient*innen in fortgeschrittenen Krankheitsstadien...

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Mein Recht, meine Gesundheit Heute wird in Deutschland der Weltgesundheitstag unter dem diesjährigen Motto „Meine Gesundheit, mein Recht“ gefeiert. In Deutschland wird dieser Tag seit 1954 begangen. Seitdem wird er regelmäßig von den zuständigen Ressorts der...

Loading...