Blick über die Bowlingbahn

Arbeitsumfeld auflockern und Zusammenhalt festigen

Teamevents sind eine wunderbare Möglichkeit, um das tägliche Arbeitsumfeld in den Praxen etwas aufzulockern und den Zusammenhalt zu festigen.

So auch letzte Woche, als die Mitarbeiter*innen der Praxis Leineweber & Kollegen der Bowlingbahn einen Besuch abgestattet haben.
Ein lustiger Abend mit etwas Konkurrenzkampf und ausgelassenen Gesprächen.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, wie viel Spaß unsere Kolleg*innen bei solchen Abenden haben und wie gut die Gelegenheiten, gemeinsam Zeit zu verbringen ankommen.

Wir sind gespannt, welche tollen neue Gruppenaktivitäten dieses Jahr noch auf uns zu kommen.

Weitere Beiträge

Palliativmedizin – Was ist das?

Palliativmedizin – Was ist das?

Lebensqualität bis zum Schluss Die Palliativmedizin, abgeleitet vom lateinischen "pallium" für "Mantel" oder "Schutz", verkörpert eine zugleich wissenschaftliche und mitfühlende Herangehensweise an die Betreuung von Patient*innen in fortgeschrittenen Krankheitsstadien...

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Mein Recht, meine Gesundheit Heute wird in Deutschland der Weltgesundheitstag unter dem diesjährigen Motto „Meine Gesundheit, mein Recht“ gefeiert. In Deutschland wird dieser Tag seit 1954 begangen. Seitdem wird er regelmäßig von den zuständigen Ressorts der...

Loading...