Umzugskarton und Schlüssel
Die Bauarbeiten der neuen Praxisräume sind fast abgeschlossen und die ersten Kartons werden schon gepackt.

Ab dem 06.09.2021 ist das Kastorfer Praxisteam inklusive der Ärztinnen Dres. med. Leonie Wöltjen und Susan Stein dann unter folgender Adresse anzutreffen:


Praxis Kastorf ab 06.09.2021:
An der Bäk 1
23847 Kastorf


Schließzeiten während des Umzugs & Vertretung

Die Praxis Kastorf bleibt vom 30.08.2021 bis 03.09.2021 geschlossen. Rezeptbestellungen und Formularwünsche werden noch bis zum 27.08.2021 entgegengenommen. 

In dieser Zeit stehen Ihnen als Vertretung folgende Praxen zur Verfügung:

Praxis Dr. Bürger 
Bahnhofstr. 24
23919 Berkenthin
Telefon: 04544-1500

sowie auch:

Hausärztliche Gemeinschaftpraxis Krummesse
Lange Reihe 16
23628 Krummesse
Telefon: 04508- 7377

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Praxis Kastorf

Weitere Beiträge

Palliativmedizin – Was ist das?

Palliativmedizin – Was ist das?

Lebensqualität bis zum Schluss Die Palliativmedizin, abgeleitet vom lateinischen "pallium" für "Mantel" oder "Schutz", verkörpert eine zugleich wissenschaftliche und mitfühlende Herangehensweise an die Betreuung von Patient*innen in fortgeschrittenen Krankheitsstadien...

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Am 7. April 2024 ist Weltgesundheitstag

Mein Recht, meine Gesundheit Heute wird in Deutschland der Weltgesundheitstag unter dem diesjährigen Motto „Meine Gesundheit, mein Recht“ gefeiert. In Deutschland wird dieser Tag seit 1954 begangen. Seitdem wird er regelmäßig von den zuständigen Ressorts der...

Loading...